„All The Love“-Party in Chicago

kbnight2014Zum vierten Mal wird in der Chicagoer Kulturkneipe “The Whistler” ein Kate Bush-Tribute- Abend stattfinden. Termin ist der 3. September, also wenige Tage nach dem Strt der Konzerte in London.

Das Motto in diesem Jahr lautet „All The Love“. Die Chicagoer In-Kneipe mit eigenem Plattenlabel und regelmäßig wechselnden Ausstellungen bietet wieder unter anderem die Gruppe „Savage Sister“ auf, die bereits mehrere Alben veröffentlicht hat. Die Truppe besteht aus Chloe Lundgren (Vocals/Synths), Caitlin Klask am Bass und Michael Tenzer (Synth/Guitar) und wird drei Songs von Kate spielen: „Hounds of Love“, „Wuthering Heights“ and „Love and Anger“. Zusätzlich wird Siner/Songwriter Kyle Greer spielen, der sich auch im Bereich Theater/ Cabaret tummelt. Kyle Greer war auch im letzten Jahr schon dabei. Zusätzlich werden mit Belazauberin, Joshua and Josie Bush wieder drei DJs für Stimmung sorgen.

Aktuelle Infos gibt es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.