David Rhodes in Kates Live-Band

davidrhodesDavid Rhodes, vielen als exzellenter Gitarrist für Peter Gabriel bekannt, wird in Kates Live-Band spielen. Rhodes war schon bei diversen Tourneen von Gabriel mit dabei. Für die Auftritte von Kate hat er eigene geplante Konzerte verschoben. Ursprünglich wollte er in einer Trio-Besetzung sein neues Solo-Album in Deutschland vorstellen. Die fünf Konzert-Termine waren für den 1. bis zum 6. April in Köln, Stuttgart, Dresden, Hamburg und Berlin angesetzt und sind jetzt auf Oktober verschoben worden. Kates Konzertreihe in London endet am 1. Oktober, David Rhodes will am 6. Oktober in Köln auf der Bühne stehen. Das bedeutet leider auch, dass es keine weiteren Zusatzkonzerte von Kate geben wird und am 1. Oktober im Apollo der Vorhang endgültig fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.