Der süße Countdown

countdownDie letzten Tage waren anstrengend. Vermutlich auch für meine Kollegen, die ich alle ziemlich bekloppt gemacht hab mit meinem grassierenden Kate Bush-Fieber. Heute morgen auf der Arbeit dann das. Auf dem Schreibtisch steht ein Glas mit Süßigkeiten und der Aufschrift „Countdown – noch 156 Tage!“ – ein Präsent von der richtig lieben Kollegin, die mir gegenüber sitzt und mitgefiebert hat und sich für mich freut, dass ich ein Ticket für August ergattert habe. Süß. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und die 1,56 Kilo, die ich jetzt dank 156 Gummi- und Lakritzteilchen zunehmen werde, dürften spätestens am 30. August locker wieder ausgeschwitzt werden. DANKE.

2 Kommentare

  1. Was für eine liebe und nette Idee 🙂

    Gruß an die Kollegin !

  2. Wirklich süüüüüsss, deine Kollegin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.