Mit Kate am Filmset

tsw-set620loveandanger-set400Fotos, die Kate bei der Arbeit zeigen, sind relativ rar. Vor kurzen kamen zwei Bilder an die Öffentlichkeit, die Kate bei Dreharbeiten zu ihren Videos zeigen. Rechts eine Aufnahme vom Set zum Video von Love & Anger. Der Song wurde 1990 als dritte Single vom Album „The Sensual World“ veröffentlicht. Das kam im Oktober 1989 auf den Markt. Die gleichnamige erste Single des Albums erschien bereits einen Monat früher im September. Vom Set zu „The Sensual World“ stammt das Foto oben.
Woher die Fotos stammen, ist nicht ganz klar. Vermutlich aber von Del Palmer, ihrem damaligen Lebensgefährten, der etwa zur selben Zeit ein Foto vom Filmset zum Song „There goes a Tenner“ vom 82er Album „The Dreaming“ gepostet hat.

1 Kommentar

  1. Hey, was für eine nette Überraschung in Zeiten, in denen wir auf Großes von Kate warten. Das obere Foto, wo Kates Lippen gerade nachgepinselt werden, zeigt wieder mal, wie wandlungsfähig KB ist. Ich musste spontan an Glenn Close in „101 Dalmatiner“ denken

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.