Weihnachtsrätsel im Forum

Wer noch beim Weihnachtsrätsel im Morningfog-Forum teilnehmen möchte, muss sich sputen. Bis zum 27. Dezember können die Lösungen noch eingereicht werden. Nach den Adventskalendern der vergangenen Jahre gibt es zum zweiten Mal ein ziemlich kniffliges Bilderrätsel. Einzelne, in eine Winterlandschaft eingebaute Symbole verweisen dabei auf Songtitel oder Videos. Und damit es nicht zu einfach ist, gibt es für die Kate Bush-Experten auch Hinweise auf Textzeilen aus gesuchten Songs. 23 Songs und ein Video-Titel sind gesucht. Natürlich geht’s beim Spiel rein um die Ehre, aber der/die Gewinner(in) bekommt immerhin die „goldene Babooshka“ verliehen – bis zum nächsten Weihnachtsrätsel. Wer noch mitspielen möchte, kann über die Sidebar einen Blick ins Forum werfen. Lösungen können auch hier an admin(at)morningfog.de geschickt werden. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.