Jan 03 2018

Die Gewinner des Weihnachtsrätsels 2017

Das Weihnachtsrätsel ist verlässlich gelöst und es gibt Gewinner zu vermelden! Aber erst natürlich die Lösung. Alle gesuchten Bilder stammten aus offiziellen Videos von Kate. Das war der gemeinsame Nenner. Wer also ein Bild erraten konnte, konnte ahnen, wo er suchen musste. Das offene Fenster kommt in Moments of Pleasure vor, die Derwische in Love and Anger, das Kutschenrad in der Kulisse von Suspended in Gaffa, der Superman hat einen Gastauftritt in The Big Sky, „kat8“ stammt – wie man oben sieht – aus Army Dreamers, der Stuhl war leicht erkennbar Requisit in Hammer Horror, Alfred Hitchcock spaziert bei Hounds of Love durchs Filmset und der Hut passt zum Outfit in Them Heavy People. Am kniffligsten war wohl der Kaffeevollautomat, kurz in Deeper Understanding zu sehen. Ratekönigin Beate hat diesmal außer Konkurrenz mitgespielt und mit je neun richtigen Lösungen liegen Lily/Anja und Michael G. vorne. Herzlichen Glückwunsch. Zu gewinnen gab es ein Polaroid aus der Serie von Michael und die CD „Record full of last Songs“ von Timo alia Bleedingblackwood.  Die Preise werden in den nächsten Tagen verschickt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.