Kate-Fans sind treu, hingebungsvoll, geduldig und vor allem in die Musik von Kate verliebt. Im Kate-Fragebogen “Show a little devotion” gibt es für Kate-Fans immer die selben zwölf Fragen… mit den unterschiedlichsten Antworten. Heute antwortet Lars.
Mit welchem Kate-Song wachst Du am liebsten morgens auf?
Am liebsten mit „Wuthering Heights“ (Stürmische Höhen), weil es die richtige optimistische Stimmung für den kommenden Tag bringt.
Welche von Kate besungene Figur wärst Du gerne?
Wie lautet Deine liebste Textzeile von Kate?
Welchen Kate-Song singst Du unter der Dusche?
Mit welchem Song von Kate verbindest Du ein besonderes Erlebnis?
über den man mit Kopfhörer Platten hören konnte; eine der Platten dort war die „Hounds of Love“. Besonders fasziniert war ich von „The Ninth Wave“ (speziell davon „Hello Earth“).
Schwierig zu sagen, vielleicht „In search of Peter Pan“ von der „Lionheart“, oder auch „The man with the child in his eyes“ von „The Kick inside“, weil beide Stücke die Leichtigkeit des Herzens umschreiben.
Alters.
Welches Album von Kate magst Du am liebsten?
Welcher Song hat Deine Begeisterung für Kate geweckt?
Was macht für Dich Kate so besonders?
Dass sie sich selbst treu bleibt und sich nicht, wie so viele andere Künstler, kommerziell „verbiegen“
lässt. Sie wirkt auch dabei immer sehr eigenwillig (so kann es schon mal zwölf Jahre dauern, bis sie ein neues Album herausbringt).
Welcher Song von Kate soll einmal auf Deiner Beerdigung gespielt werden?
Das ist ja eine Frage! „This Woman’s Work“ könnte am ehesten passen, auch wenn ich keine Frau bin. Die Melodie ist da sehr schön.
Neueste Kommentare