Nov 26 2015

Weihnachtsgeschenke für den Kate-Fan (2/4)

kate-gesticktWeil der Kate-Fan sich ja gerne mit Devotionalien zu seiner angebeteten Musikerin schmückt, gibt es auch in diesem Jahr wieder rechtzeitig vor Weihnachten ein paar ausgefallene Shopping- beziehungsweise Geschenketipps. Natürlich gilt: Wer eine Kate-Fan beschenken will, sollte sich zuerst im offiziellen Shop auf Kates Seite umsehen. Nicht zu vergessen die Bücher von John Carder Bush (Cathy, Kate Inside The Rainbow). Abseits der offiziellen Pfade gibt es aber natürlich auch noch ein paar nicht immer ganz ernst gemeinte Angebote, die das Herz eines Kate Bush-Fans höher schlagen lassen könnten oder ihn/sie vielleicht zum Schmunzeln bringen. Der zweite Geschenktipp macht erst Mal nicht ganz so viel her, weil er Arbeit erfordert. Für 10,82 Dollar gibt es auf etsy.com nämlich nichts anderes als eine pdf-Datei zum Download. Die zeigt dafür allerdings ein exaktes Kreuzstichmuster (etwa 35 x 20 Zentimeter) mit Farbanleitung. Mit dieser Hilfe kann man Kate im typischen Outfit von acht Videos sticken. Ziemlich geniale Idee und auch die farbliche Umsetzung ist extrem gelungen. Von der sollte man auch nicht abweichen, weil es sonst schwierig werden könnte, die Songtitel zu erraten. Wer bekommt alle acht Titel zusammen?

3 Kommentare

    • Elvis on 9. Dezember 2015 at 12:38
    • Antworten

    War natürlich Absicht. *hust*

    • Elvis on 29. November 2015 at 21:06
    • Antworten

    Wuthering Heights, Babooshka, Army Dreamers, Sat in you lap, Running up that hill, Cloudbusting, Experiment IV, The Sensual World
    War das jetzt schon das Weihnachtsrätsel? ;^)

    1. fast richtig. das vorletzte soll nicht experiment iv sondern hounds of love sein.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.