29. Oktober 2014 Archiv

Kate ist für die British Fashion Awards nominiert

Kate ist bei den British Fashion Awards 2014 in der Kategorie „British Style“ nominiert worden. Neben Kate stehen unter anderem Amal Clooney, Helen Mirren, Kate Moss, Keira Knightley, Emma Watson und FKA Twigs zur Wahl. Wer für Kate abstimmen möchte, kann das hier tun – mann muss sich allerdings anmelden, um voten zu können. Die …

Weiterlesen

Zu Halloween als Fledermaus unterwegs

Wem noch eine Idee für Halloween fehlt, der kann sich vielleicht als Fledermaus versuchen. Gedeckt wird der Grusel-Bedarf unter anderem im Horror-Shop. Dort bekommt man zum Beispiel die Riesen-Fledermaus mit einer Flügelspannbreite von 182 Zentimetern für 34,90 Euro. „Die wahnsinns Riesenfledermaus ist eine sensationelle Halloweendekoration“, heißt es da auf der Shop-Seite. Und: „Der grau/ schwarze …

Weiterlesen