Gladsax macht glücklich

aerial01Das bekannte schwedische Möbelhaus ist nicht unbedingt für mich gemacht. Es ist mir zu voll und zu verlockend. Also meide ich es meist und überlasse die Einkäufe dort der besseren Ehehälfte. Wenn ich schon mit muss, dann nur mit klaren Vorgaben: nur zielgenau das kaufen, was man sich online oder im Katalog vorher ausgesucht hat, weder links noch rechts gucken und vor allem möglichst schnell wieder raus. Beim letzten Schnelldurchlauf hat das nicht ganz so funktioniert, weil im linken Augenwinkel plötzlich etwas unerwartetes auftauchte: GLADSAX. Wobei nicht der Name faszinierte, sondern das auf der Verpackung abgebildete Symbol einer Schallplatte. Ein Bilderrahmen passgenau für Vinylschätze! Rappzapp drei davon in den Wagen und nix wie weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.