200 000. Besucher bei morningfog.de

helloearthEs ist vielleicht eine der ergreifendsten Szenen im gesamten Konzert: Zu „Hello Earth“ wird Kate von den Fishpeople von der Bühne getragen, es ist mucksmäuschenstill im Saal, man glaubt den eigenen Herzschlag zu hören, und dann kommt „The Morning Fog“, der Song, der diesem Blog den Namen gegen hat. Die Band steht auf der Bühne, Akkordeon und Gitarre erklingen, Kate kommt wieder auferstanden auf die Bühne, ein unbeschreiblicher Jubel bricht los – The Ninth Wave nähert sich dem Höhepunkt – „D’you know what? I love you better now…“ singt Kate, neuer Jubel brandet auf. Unbeschreiblich. Als ich vor knapp zwei Jahren im Dezember eine passende Webadresse gesucht habe, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass ich diesen Song jemals live hören werden, geschweige denn in dieser Form der Darbietung. Die Adresse morningfog.de war die richtige Entscheidung. Und was mich besonders freut: Vor wenigen Tagen hatte der Blog den 200 000. Besucher – in weniger als zwei Jahren. Danke.

morningfog

3 Kommentare

    • Achim (aHAJ) auf 6. November 2014 bei 21:22
    • Antworten

    Wer so eine gute Seite macht, der hat jeden 200000 Besucher verdient!

    • Thomas auf 20. Oktober 2014 bei 20:27
    • Antworten

    Mein Dank gilt Dir, lieber Bugi, fürs unermüdliche Sammeln, Gestalten, Knüpfen unglaublicher Kontakte und die tollen Interviews. Mach bitte weiter so!
    Thomas

    • David auf 20. Oktober 2014 bei 15:28
    • Antworten

    WIR haben zu danken – eine fantastische Seite hast Du da ins Leben gerufen. Danke für die all die liebevolle Arbeit, die dahintersteckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte ausfüllen. Danke. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.