Bei manchen Fans geht die Liebe zu Kate im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Wer ein bisschen googelt, kann zahlreiche Fotos von Tattoos mit Bezug zu Kate im Netz entdecken – von Zitaten aus Songtexten über das Kate-Symbol bis zu extrem aufwändig nachgestochenen Motiven vom Never for Ever-Cover oder der Reproduktion bekannter Fotomotive. Beispielsweise bei der jungen Frau (oben rechts mitte), die bei einem der Before the dawn-Konzerte vor den Kameras posierte und unter anderem das bekannte Babooshka-Motiv auf ihrem Rücken vorzeigte.
Ob die Tattoos alle echt sind, lässt sich natürlich nicht sagen. Bei dem oben links ahnt man allerdings aufgrund der Hautrötung noch die Schmerzen. Offensichtlich hat sich da jemand – inspiriert von den aktuellen Konzerten – sein altes Lionheart-Tattoo um die Feder erweitern lassen. Vielleicht, um zu zeigen, dass er/sie bei beiden Tourneen dabei war.
Die Never for Ever-Tattoos sind ebenfalls echt. Das obere stammt von Shannon Archuleta (hier ihre Webseite) aus San Francisco. Das Foto des noch unfertigen Tattoos hatte sie vor ein paar Jahren auf Flickr gepostet und viel Lob dafür geerntet. Das ging dann so weit, dass viele ihrer Kunden genau dieses Tattoo haben wollten. Obwohl sie selbst großer Kate Bush-Fan ist, war ihr das vermutlich dann doch etwas zu viel, denn in der Galerie auf ihrer Webseite fehlt das Motiv. Vielleicht weil sie selbst das Tattoo als eine extrem schwierige Arbeit beschrieben hat.
Das dürfte sicher auch für Raymond Wallace aus Austin (Texas) gelten, der einzelne Cover-Motive auf dem Arm eines Kunden neu angeordnet hat. Dieses Tattoo ist noch relativ neu. Wallace hat die Fotos Ende Dezember 2013 auf seiner Seite veröffentlicht. Mehr Bilder von ihm gibts hier.
Neueste Kommentare